• Jobs Job bei MEPLAN GmbH

Projektassistent (m/w) Messebau international

MEPLAN GmbH

Projektassistent (m/w) Messebau international MEPLAN GmbH München Beratung und Betreuung von internationalen Kunden rund um den Standbau auf internationalen Messen vorwiegend im außereuropäischen Ausland; Angebots- und Auftragsbearbeitung; Kommunikation, Koordination, Beauftragung und Leistungsabrechnung.

Engagiert Sich Seit über 30 Jahren Mit Mehr Als 90 Mitarbeitern Und Einem Weltweiten Netzwerk Für Den Messeerfolg Seiner Kunden Mit Einem Umfassenden Leistungsangebot Unterstützen Wir Aussteller Und Veranstalter Bei Der Planung Entwicklung Und Umsetzung Ihrer Messeziele Systemstandbau | Konventioneller Standbau | International | Consult| Digital Services | Veranstalterbetreuung - In Diesen Sechs Kompetenzbereichen Arbeiten Unsere Mitarbeiter Mit Leidenschaft Für Jede Neue Herausforderung An Der Optimalen Lösung Als Tochterunternehmen Der Messe München Bieten Wir Die Flexibilität Eines Kleineren Unternehmens Verbunden Mit Den Vorteilen Eines Internationalen Konzerns Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektassistenten (m/w) Messebau International Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: 2 Jahre Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Von Internationalen Kunden Rund Um Den Standbau Auf Internationalen Messen Vorwiegend Im Außereuropäischen Ausland Angebots- Und Auftragsbearbeitung Kommunikation Koordination Beauftragung Und Leistungsabrechnung Mit Lieferanten Projektbetreuung Terminüberwachung Koordination Verschiedener Leistungen Vor- Und Nachbereitung Von Messeprojekten Abrechnung Der Einzelnen Projekte Datenbankpflege Unterstützung Des Bereichs International Bei Organisatorischen Projektbezogenen Aufgaben Unterstützung Der Projektleiter Des Bereichs International In Administrativen Aufgaben Sowie Datenaufbereitung   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung Im Dienstleistungssektor Von Vorteil Organisationstalent Sowie Hohe Serviceorientierung Hohes Maß An Kommunikationsstärke Und Eigeninitiative Sowie Sicheres Und Souveränes Auftreten Strukturierte Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Reisebereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Wir Bieten: Internationale Kunden Und Projekte Im Bereich Architektur Für Marken Im Raum Ein Kreatives Umfeld Mit Freiraum Für Eigeninitiative Ein Vielfältiges Arbeitsumfeld Mit Einer Großen Bandbreite An Aufgaben Und Herausforderungen Eine Offene Kommunikationskultur In Der Wir Gemeinsam Die Beste Lösung Finden Entwicklung Und Weiterbildung Mehr Als 90 Sympathische Kollegen Und Die Messe München Fördern Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Deren Kultureller Und Sozialer Herkunft Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Mit Der Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihr Ansprechpartner: Herr Alexander Toro Alvarez Zentralbereich Personal +49 89 949-21632 Jetzt Bewerben Projektassistent (m/w) Messebau International Beratung Und Betreuung Von Internationalen Kunden Rund Um Den Standbau Auf Internationalen Messen Vorwiegend Im Außereuropäischen Ausland Angebots- Und Auftragsbearbeitung Kommunikation Koordination Beauftragung Und Leistungsabrechnung München

Projektleiter (m/w) Messebau

Projektassistent (m/w) Messebau international

Designer (m/w) für konventionellen Messestandbau und Innenarchitektur
   MEPLAN GmbH (München)

Fachbereichsleiter im Bereich Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   VIVAWEST (Hassel)

Ingenieur - Metallbau / Bauphysik (m/w/d)
   WFK Personalvermittlung GmbH (Jena)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bohlsbach)